Affe hält sich die Augen zu - Emoji Bedeutung in Zusammenhang?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes 63%
2) 26%
1) 11%

10 Antworten

anderes

Sie mag den Smiley halt und benutzt ihn oft

anderes

Mein kumpel macht immer diesen Emoji, wenn er sich schämt, wenn es ihm nicht gut geht, wenn er traurig ist, und auch manchmal nur so, weil er den Emoji gerne benutzt 🙈😂

anderes

eig. bedeuten die emojis:

🙈-see no evil

🙉-hear no evil

🙊-speak no evil

in den Zusammenhang könnte das aber auch 2) sein

2)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass derjenige sich dann in seiner Aussage nicht so wirklich sicher ist. Kann vielleicht auch ald "Verstecken" vor dem Empfänger der Nachricht gelten

2)

Nur dieses eine Smiley ist seltsam. Also frag nach. Aber es klingt positiv, a la ,,Ohaa, hat er mich das echt gefragt? Klar will ich".