Frage von Perchhunter, 253

Positiv oder Negativ wenn Mädchen mit 🙉 antwortet?

Bin in ein Mädchen(18) verliebt und weis von Ihren Freunden das sie auch auf mich steht. Gestern habe ich ihr einen Kuss Emoji(😘) gesendet
Sie hat nur mit diesem komischen Affen der sich die Hände auf die Ohren hält geantwortet. Was bedeutet das nun für mich? Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d2812, 142

Jeder benutzt die Emojis anders und versteht etwas anderes darunter.

Kommentar von Perchhunter ,

Ja leider, deswegen verzweifel ich gerade

Antwort
von iloveluzy, 108

Wenn man erstaunt (im fröhlichen Sinne) ist, dann hält man sich ja oft die Hände auf die Wangen/Ohren. 

Es könnte sein, dass sie sich gefreut und erstaunt darüber war... 

Aber jeder benutzt emojis für andere "Gefühle" 

Antwort
von macqueline, 124

Frag sie doch, wo ist die Schwierigkeit? Bei jeder Ungelegenheit wird WhatsApp oder SMS geschrieben, bloss nicht, wenn ihr wirklich etwas wissen möchtet.

Kommentar von Perchhunter ,

Traue mich das nicht

Kommentar von macqueline ,

Du bist doch ein Hunter, also benimm dich auch so! Nicht rumhängen, sondern aktiv werden.

Antwort
von toddler94, 80

Es ist sehr unterschiedlich aber alle die ich kenne benutzen diese Affen nur alls positives ☺️

Kommentar von Perchhunter ,

Ok Danke, hoffentlich bewahrheitet sich deine Aussage:D

Kommentar von toddler94 ,

Ja, viel Glück! ;)