Bedeutung vom Hibiskus 🌺 emoji bei Mädchen im startus?

3 Antworten

Nein ist eigentlich nur da um eine Nachricht zu Verschönern oder als Ersatz für einen Herz Emoji weil der manchmal auch Falsch verstanden wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find die Blume nur schön mehr nicht

Ne das heißt nichts. Mädchen Machen gerne Emojis. Eine Blume ist halt nur nicht so aufdringlich wie ein „❤️“, zeigt aber trotzdem Zuneigung, oder was positives

ich mache gerne den „🌿“ einfach als Platzhalter damit die Nachricht nicht so emotionslos rüber kommt

Feuchterfutzi
Fragesteller

Okey auch wenn sie so viel mit änder schreibt sich trifft etc.? Wir waren ne Zeit lang zusammen und jetzt hat sie halt unser Datum über all raus genommen und es gegen diesen emoji ersetzt. unsere Bilder auf dennen wir uns küssen gelöscht auf Insta. Naja und dieses ganze kommen Tieren mit hüpscher und so bei "nur Freunden" find ich wirkt er wie flirten auf mich. sie meinte ja kann sie verstehen das das falsch rüber kommen kann und lässt es tut es aber nicht...