Wie habt ihr eure Mutter in whatsapp eingespeichert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie ganz einfach "Mama" eingespeichert. Vor- und Nachname finde ich etwas befremdlich. So speichere ich in der Regel nur Fremde ein.

Hi. Bei mir steht nur ,,Mama", mehr nicht ! Ich finde das mit den Emojis gehört in den Chat, nicht den Kontakt. Sowas ist zu kitschig und übertrieben.

L.g. Jan

Ich hab ihr WhatsApp nicht (kein Kontakt, Eltern getrennt) aber wenn dann mit vor- und Nachname „Mama“ wäre nicht passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorname& Monat/ Jahr.

Sie vergeigt dauernd SIM-Karten, hat dann neue Numnern, wechselt hin und her.. erinnert sich an alte PIN, telefoniert dort Guthaben ab bliblablub..

So kann ich die halbwegs auseinander halten.

Dieses Jahr hat sie schon 6 verschiedene Nr, 4 davon alte.. aaahhhhrggggg

Violetta1  29.06.2023, 18:34

Und nix Emojtschieh... bin kein Kindergarten.

Normalerweise Mama aber zur Zeit blöde Kuh.

Kriegstaube  29.06.2023, 18:30

Und dich hat sie als blödes kalb ;-)

Nicht streiten und vertragt euch :-)

Flauschi2007  23.07.2023, 21:38

Also bei mir ist sie als fette kuh Gespeichert