Freundin schreibt zweideutig mit andern Mann?

habakuk63  19.02.2021, 09:22

Seid ihr jetzt wieder ein Paar oder ist sie noch deine Ex?

DomeDDR
Fragesteller

Laut ihrer Aussage sind wir ein Paar, aber aus einen Grund will sie es ihren Eltern nicht sagen

7 Antworten

Von Experte frostfeuer85 bestätigt

Wie viel bist Du Dir selbst wert?

Du kannst niemanden ändern. Du kannst auf jemanden einwirken, Du kannst Gespräche führen und Du kannst natürlich auch manipulieren. Aber ob derjenige sich ändern möchte, liegt allein an ihm - in diesem Fall: An ihr. Sie lebt ihr Leben. Und meiner Meinung nach hält sie sehr gern an dem verheirateten Mann fest. Sie möchte beides: Dich und den Mann. Sie weiß, dass sie den Mann nicht für sich allein haben kann und Du kommst gerade Recht, den Rest in ihr auszufüllen, was sie mit dem Mann eben nicht ausleben kann.

Du musst Dich also fragen, wie viel Du Dir selbst wert bist. Denn ändern kannst Du nur Deine innere Einstellung - das aber ganz schnell, wenn Du es wirklich willst. Und dann rate ich Dir, neue Leute kennen zu lernen: Am besten im realen Leben - keine Fernbeziehung. Denn dann kann man eine Person viel öfter sehen und sich eben wirklich kennen lernen - und sich auch schneller wieder trennen, wenn's nicht passt.

DomeDDR
Fragesteller

Aber wir haben uns jetzt 2 Monate gesehen wegen ihren Home Office vom Studium ? Aber wenn sie da noch die Möglichkeit so zu schreiben ? Also Bilder sind seit letztes Jahr nicht mehr geflossen und das habe ich gesehen

AriZona04  19.02.2021, 09:27
@DomeDDR

Na und? Bilder hin oder her - sie hat Kontakt mit jemand anderem - und das stört Dich! So habe ich Deinen Text gelesen. Du musst sie deswegen nicht gutreden! Denn Du leidest ja. Du solltest Dein Leben ändern und nicht hoffen, dass sie sich ändert.

AriZona04  19.02.2021, 17:41
@DomeDDR

Die sollte man auch haben. Und überdenken, wenn sie einem nichts nützen.

Nacktbilder versenden als Single muss jede(r) für sich entscheiden, ich habe noch nie Nacktbilder versendet, nicht Mal von meinen Füßen! Alles was vor einer Beziehung passierte ist Vergangenheit und hat mich nicht zu irritieren.

Nacktbilder, während einer Beziehung an andere versenden geht gar nicht! Für mich wäre die Beziehung beendet.

Hallo

Objektiv gesehen

Wie du in deinem Text deklariertet hast.

Hilfe Ich bin richtig geschockt

Was sagt zeigt dir ihr verhalten?

Eine freuntschaft+ ich halte rein gar nichts von solchen machenschaften und dann noch als freund behalten.

Ein verheirateter Mann !!!!!!!!!

Sie tauscht Fotos usw.

Wie tief will Sie noch sinken.

Bitte wach auf und erkenne.

Diese Person ist für mich keine Frau denn das wort Frau ist hoch und heilig eine Frau die sich auch so verhält.

Ihr verhalten signalisiert das gegenteil.

Sie hat rein gar keine achtung und respekt keine grenzen ,weder von sich selbst noch von der Liebe Beziehung und Ehe , auch nicht von anderen Menschen und von Dir.

Durchs band weg Unmoralisch. Nicht wahrheitsgetreu.

Auch wenn es Geistig und gedanklich ist. Dort fängt es an.

Diese Person hat keinen selbswert Keinen Kern und lebt in einer Ilusion.

Genau dass signalisiert ihr verhalten.

Wo ist die wirklichkeit. was ist real

Las dich nicht in eine Ilusion jecken.

Prüfe gut

Du kannst es dir vorstellen mit ihr zusammen zu sein noch einmal als Partnerin?? Dass ist nicht dein ernst.

Was muss noch passieren damit du erkennst.

Sie macht dich klein wertet dich ab behandlet dich respektlos sagt zu dir sie will einen Mann???????

Und verhält sich selbst so.

Geh mal in dich mit was bist du dir einig?

Zu was bekennst du dich?

Erkenne deinen Wert.

Entschuldige meine Worte ich muss dich konfrontieren und wach rütteln.

Alles Liebe viel Kraft für Dich. 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦄☯️🕉🔮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Mach ihr klar, dass Nacktbilder und Flirten mit anderen Typen oder Mädels für dich in einer Beziehung keinen Platz hat und frag sie, was sie davon halten würde, wenn du nun mit einer anderen Frau Nacktbilder hin und her schickst.

Wenn sie das umgekehrt auch okay fände, dann ist sie wahrscheinlich die Falsche für dich, denn du scheinst mir kein Mann für eine "offene Beziehung" zu sein, wo jeder mit jedem alles machen darf.

Du bist eher der Typ Mann, der viel Nähe und Exklusivität wünscht. Das verträgt sich mit ihrem Bedürfnis nach neuen (Sex-)Erfahrungen und maximaler Freiheit nicht.

Ich denke, auf Dauer werdet ihr nicht glücklich miteinander.

DomeDDR
Fragesteller

Danke dir

Mach einfach das selbe wie sie und schau wie sie darauf reagiert. Es kann aber auch sein das sie kein Interesse mehr an dir hat und deshalb anfängt mit anderen Männern zu flirten.

AriZona04  19.02.2021, 09:20

Und was bringt ihm das selbst für sein Seelenheil? Wenn ich versuche, jemanden eifersüchtig zu machen, fucke ich doch nur mein eigenes Leben ab! Das bringt absolut niemandem was.

Caprisunn  19.02.2021, 09:21
@AriZona04

So mein Lieber, in so einem Ton wird hier schon mal nicht geschrieben. Wenn du jemanden eifersüchtig machst, hat das rein garnichts damit zu tun das du dein eigenes Leben auf den Kopf stellst. :)

AriZona04  19.02.2021, 09:26
@Caprisunn

Mein Ton ist nicht unangemessen - vielleicht meine Wortwahl, ja. Nunja, ich bin nicht so alt, wie mein Perso es aussagt.

Und ich bin auch nicht "Dein Lieber". Ich bin weiblich und nicht immer lieb.

Lies doch mal den Text des FS im richtigen Tonfall: Der ist schüchtern. Wenn der jetzt bewusst etwas mit jemand anderem anfangen soll - auf Krampf, quasi - dann bringt der sein Leben auf jeden Fall aus den Fugen! Das ist mitnichten eine Hilfe. Dann wird er ein Fall für die Psychatrie!

Caprisunn  19.02.2021, 09:47
@AriZona04

Ich glaube das sich der Junge mit vielen Situationen im Leben auskennt, da er nämlich schon 24 Jahre alt ist. Tut mir leid das ich dachte sie seien ein Junge. Er muss nichts mit jemanden anfangen er sollte nur mal das versuchen was seine Freundin tut und zwar mit anderen Frauen flirten. Ich verlange nicht das er direkt eine Nummer mit ihr starten soll!

AriZona04  19.02.2021, 09:51
@Caprisunn

... was er sich jedoch mit Sicherheit wünscht. Und deswegen wird er danach nicht klar kommen! Und nein, ich denke nicht, dass das Alter "24" auch zwangsläufig aussagt, dass jemand Lebenserfahrung hat!

Caprisunn  19.02.2021, 09:53
@AriZona04

Sehe ich anders. Dann sollte er Schluss machen und fertig wenn er nicht weiß wie er mit seiner Freundin reden soll.