Was tun wenn das Gesicht nicht männlich genug ist?

hubmonia  29.08.2022, 20:38

Dass du mit 24 noch nie eine Freundin hattest (dafür aber 1000 Accounts) und Jungfrau bist liegt nicht an deinem Aussehen.

Du bist ein Looser, daran liegt es

JimboSchimbo1
Fragesteller

Wieso habe ich jetzt aber 1000 Accounts? Ich habe einen Account.

hubmonia  29.08.2022, 20:41

Nein 1000. Und immer dieselben Fragen. Und immer das Geschrei nach einer Frau. Geh zum Psychologen

JimboSchimbo1
Fragesteller

Häää? Ich schwöre bei dem Leben meiner ungeborenen Kinder dass das mein einziger Account ist. Ich hatte mal noch vor langer Zeit einen anderen.

10 Antworten

Du kannst natürlich versuche, dein Gesicht dem Ideal anzupassen, durch Makeup, OPs irgendwelche Cremes, Gewichtab- oder Zunehme etc.

Aber dass du dadurch eine Freundin bekommst oder glücklich wirst, bezweifle ich stark

Klar, viele Frauen finden Männer mit straffen Kieferknochen attraktiv, viele Frauen finden aber auch Männer mit ´babyface´ oder auch Männer, die insgesamt eher feminin sind attraktiv

Du solltest versuchen, dein Gesicht lieben zu lernen und es nicht mit dem Schönheitsideal zu vergleichen

Außerdem sollte bei eines Beziehung nicht das Aussehen, sondern gemeinsame Interessen, Werte und der Charakter die größte Rolle spielen

Das ist Incel geschwätz, sonst würden ja 90% der Jungs und Männer und keiner im Teenageralter eine Frau bekommen die sie lieben.

Aufgrund deiner Frauenverachtenden Einstellung und der aggressiv kindischen Antworten die du gibts, bei völliger Kritikunfähigkeit und skrupellosigkeit ist die Erklärung einfach.

Du bist innerlich abstossend und verhältst dich danach. In praktisch allen Fragen geht es dir auch nur um ONS und Sex.

Was soll ich sagen, du müsstest erst einmal deine ganze incelangehauchte Einstellung ändern.

  • Keine Prostituierten
  • Empathie, zb sich gegen Zwangsprostitution einsetzen und sich innerlich wirklich wandeln könnte ein Ansatz sein
  • und dann vermehrt an deiner Einstellung und Charakter arbeiten
  • Frauen in erster Linie als Menschen sehen und platonische Freundschaften Anstreben, weil sie wertvolle Menschen sind würden viel ausmachen
JimboSchimbo1
Fragesteller

du bist nur hier um zu beleidigen deshalb geh ich nicht auf deinen dümmlichen Kommentar ein.

schönen Tag noch

Das kann man so Pauschal nicht sagen. Ich kenne und sehe viele Frauen die eher den Femininen Typ vorziehen.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ja aber nur an den unfruchtbaren Tagen 😅 Wenn sie fruchtbar sind bevorzugen sie laut Studien wegen einem evolutionsbiologischen Grund einen Mann mit kantigem Gesicht, nämlich weil das auf gute Gene hinweist und sie die guten Gene für ihren Nachwuchs haben wollen.

Mirarmor  30.08.2022, 00:37
@JimboSchimbo1

Irgendwie haben Frauen mehr unfruchtbare Tage, also worüber beschwerst du dich eigentlich...

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Mirarmor

Bro es geht mir doch nicht darum dass ich möglichst oft Sex haben will 😂😂weißt du eigentlich was es bedeutet wenn eine Frau dich ausgerechnet an ihren fruchtbaren Tagen nicht so sexy findet?? Es bedeutet dass sie rein von ihren Instinkten her lieber von einem anderen Mann schwanger werde würde als von dir und dich nur als lieben fürsorglichen Versorger Typen sieht mit dem man Nachwuchs zwar sehr gut großziehen kann (den man sich also als langfristigen Partner sichern sollte) aber nicht als jemand mit dem man den Nachwuchs besser nicht zeugen sollte!

Fändest du die Vorstellung nicht störend?

man nennt das die Dual-mating strategy! Google es ruhig mal. Kannst auch ovulatory Shift hypothesis googeln wenn du magst

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Mirarmor

Was bedeutet würg jetzt 😂. Hältst du das für Quatsch?

Trag einfach Bart und stutz den zurecht. Das kann die Gesichtsform völlig verändern.

JimboSchimbo1
Fragesteller

mein Bart ist leider nicht richtig dicht, aber ich werde es glaub trotzdem so machen. Danke

Achte einfach auf ein höheren Testo-Wert. Der sinkt von Jahr zu Jahr ehh immer weiter ab.

Eigentlich durch Kraftsport (Gewichte heben) und Boxen oder sowas steigt das ganz gut. Fußball auch, wegen den Kurz-Sprints als Sport, und nicht durchs Jonglieren oder kicken an sich.

Testosteron ist ein Sex-Hormon und macht Fruchtbar, darauf reagiert jedes Weib mehr oder weniger.

"Was tun wenn das Gesicht nicht männlich genug ist?"

Ja, ährm, mach einfach dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig. Der ist als Determinant viel wichtiger als das du sonst irgendwas hast.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok ja aber ein hoher testo Spiegel wird mein Kinn jetzt auch nicht mehr retten 😒. Ich mach’s trotzdem danke

AdolfM  30.08.2022, 22:26
@JimboSchimbo1

Was Mädels mitbekommen ist was das was sie bei dir fühlen und nicht das was sie sehen. Wenn du dich selber schon schlecht fühlst, dann wirkt das nicht gut.

Selbst jeder Fettsack kann mega die heissen Mädels haben, wenn er sich in seiner Haut einfach nur gut fühlt. - Bei dem Beispiel gilt sogar das sich gut in seiner Haut fühlen noch mehr als einfach nur Testo-Spiegel.

Es gibt allerdings eben auch Fitness-Typen, die mega Kraft, Sixpack und Testo haben, sich aber trotzdem scheiße fühlen, und deshalb eben kein Erfolg haben.
Ein Mädel denkt sich dann, naja, immerhin sieht der gut aus und macht was an sich, und ist trotz der eigenen Unsicherheit die mit dem zusammen.

Der Königsweg ist allerdings einfach emotional in Vorlage treten.
Wenn du dich selbst gut fühlst, dann kann das ein Mädel bei dir auch. - Stupid simple.

Nazgul89  25.09.2022, 13:11

Erstens sind Frauen keine Weiber.

Und du verstehst offensichtlich wenig von Biologie und Frauen. Aber hey hier kann jeder Antworten, und sei es mit Unsinn aus dem internet.