Dürfen Männer Einhörner mögen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

keiner kann einem vorschrieben was man mögen darf und was nicht.

aber meiner meinung nach brauchen wir wieder viel mehr/bessere männliche und weibliche rollenmodelle... damit männer wieder männliche und frauen wieder weibliche werte leben. das würde wieder mehr stabilität in die gesellschaft bringen, und das braucht die menschheit dringend.

ich bin der meinung dass ein mann der in einem umfeld aufwächst wo er frei sein und seine männliche essenz voll ausleben kann sich gar nicht für dinge wie einhörner interessiert. just my 2 cents

cas65  13.04.2020, 06:39

Was sind denn deiner Meinung nach "männliche" und "weibliche" Werte?

MarkusTheHero  07.03.2021, 23:07

Hättest du dann nit trotzdem Ja abstimmen müssen...

Ja

Dürfen wir, nur halt nicht in Mädchen Farben, die gehören den Frauen👍🏻, hab auch andere Einhörner, und Bastel mit manchmal Wölfe rein. Wies mir halt gefällt. Was soll da schlimmes sein, sage ich mir. Oder man nimmt, eigenes Wald Foto, bastelt Wolf und weiße Taube mit Rose ein. Berliner Fernsehturm, alten Superstar circa um 1999, Film eingearbeitet.

Ich finde es völlig übertrieben, was einige Menschen denken, denn jeder lebt doch sein Leben weiter, ob verheiratet ledig, oder offene Beziehungen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Gesellschaft)
Ja

Jeder darf alles mögen. Auch Männer können Einhörner mögen und dürfen das auch, schließlich dürfen Frauen auch typisch männliche Sachen, wie z.B. große Maschinen mögen. Es gibt keinen objektiven Grund, warum Männer Einhörner nicht mögen dürfen.

Ja

Klar schließlich gibt es auch männliche Einhörner.

Wäre genauso wie wenn Frauen plötzlich keine Schäferhunde oder Wölfe mögen dürften weil dies "unweiblich" wäre.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cas65  13.04.2020, 06:39

Manche Frauen mögen Schäferhunde sogar ganz besonders! Gibt es ja sogar mindestens ein Lied drüber. :D

Ja

Ich besitze ein Plüscheinhorn Kopf welchen ich mir wie eine Trophäe an die Wand hängen kann als hätte ich ihn erschossen. 😅 und ich liebe dieses teil.

Jeder darf mögen was er will, nur die Geselschafft Formt Mann und Frau.

Ein Mann ist in meinen Augen ein Mensch mit einem Hodensack und dem dazugehörigen Penis

Ein Frau ist in meinen Augen ein Mensch mit Brüsten und einer Vagina.

Alles andere ist für mich der Ausdruck der eigenen persöhnlichkeit. Keine Frau auf der Welt muss sich schminken um eine Frau zu sein! Und kein Mann auf der Welt muss Muskeln besitzen und Stark zu sein. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung