Findet Ihr Männer es unangenehm, wenn eine Frau sagt, dass Ihr süß seid oder dass etwas süß war, was ihr gemacht habt - ist das unmännlich?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt absolut auf den Mann an. Ein sehr dominanter Mann wird sowas nicht hören wollen.

Der gibt wenig preis und meidet so etwas eher wie die Pest. Wie immer kann man hiermit nicht alle dominanten Männer über einen Kamm scheren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dann gibt es noch so überhebliche Typen die erwarten das fast.

Der schüchterne Typ der am liebsten davon rennen würde.

Hast du doch sicher schon selbst erlebt 😂 Bei 1 und zwei tut man das mit Absicht und lacht sich einen weg. Sorry.  😂 Der dritte Typ tut mir fast schon leid. Das sind jetzt so meine Beobachtungen. Männer geben das nicht so gerne zu schätze ich.

Schönen Tag

wirbelwindx  01.03.2020, 14:06

Danke für den Stern :-))

Rotrunner2  01.03.2020, 15:46

Da scheint Dir noch ein Typ zu fehlen...Gratuliere zum Sternchen ;--)))

Nur für sein Dasein süß benannt zu werden oder süß zu sein aufgrund einer Sache die man gemacht hat, ist ein himmelweiter Unterschied.

Wenn ich von einem Mädchen süß benannt werde, weil ich etwas in ihren Augen gutes oder schönes getan habe, z.B. entgegenkommend gewesen bin, ist das ein Kompliment das runter geht wie Öl.

Wenn mich aber ein Mädchen anbaggert und sagt, dass sie mich (nur aufgrund meiner Erscheinung) süß findet ist das nicht süß, sondern plump.

Ich find es ist ein süßes Kompliment und freu mich drüber.

Ich fände es toll wen das jemand sagt zu mir und wäre geschmeichelt

Kommt drauf an. Erstmal auf den Mann ob es ihm gefällt und auf die Situation.

Wenn du jetzt ,dumm gesagt, einer Entenfamilie über die Straße hilft und dann die Freundin sagt : Awww du bist so süß ODER Das war so süß. Findet das glaube kein Mann schlimm.

Aber wenn du das Wort süß benutzt um seine Matratzenfähigkeiten auszudrücken....dann ist das denke nicht so schön.