Was meinen Männer wenn sie eine frau süß finden?

5 Antworten

Viele respektive durchaus auch die meisten Vertreter des männlichen Geschlechts benutzen diese Formulierung sehr gerne um eine Frau oder ein Mädchen sozusagen möglichst liebevoll zu umgarnen und zu beeindrucken. Ob das dann allerdings aber auch wirklich immer ganz ehrlich gemeint wird und ob es letztendlich mehr als nur Heuchelei pur zu werten ist, das ist dann aber wieder ein ganz anderes Paar Schuhe.

Man könnte den Ausdruck "süss" auch mit "herzig", oder "entzückend" austauschen. Doch zweifellos heisst er, dass dieses "süsse" Wesen beeindruckend und begehrenswert ist. LG Silvie

Hallo!

Na, dass sie süß ist! ;) Andere Wörter für süß: goldig, niedlich, lieb, nett...

Grüße, Dreams97

Das sie zierlich schön sind. Und wenn man sie anknabbern könnte.

Das diese Frau nicht für Diabetiker geeignet ist...