Was findet ihr süßer Katzen oder Frauen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich als Frau finde Katzen süßer 38%
Ich als Mann finde Frauen süßer 29%
Ich als Mann finde Katzen süßer 24%
Ich als Frau finde Männer süßer 10%

14 Antworten

😡😡🤬 vergleichst du etwa gerade Männer mit Tieren?!?!? GECANCELT!

Ich finde es kommt auf die Katze und die Frau an, nicht alle Katzen sind süß, wie z.B. komische hässliche haarlose Katzen und nicht alle Frauen sind süß

Ich als Mann finde Katzen süßer

Katzen sind so unglaublich süss! Aber das liegt daran, dass sie auf uns etwas Hilflos und kindlich wirken.

Ich finde Frauen nicht süss, außer in wenigen momenten wenn eine Frau irgendwas süsses macht. Aber generell verbinde ich Süss nicht mit Frauen oder Menschen

Hallo Austilein,

ich identifiziere mich als Mann und bin Frauen geneigt sowie Katzen sehr nahe. Damit vergleiche ich häufig Katzen und Frauen - übrigens ein häufig zu beobachtender Vergleich.

Beide erachte ich als gleich süß, wundervoll und auch ein Stück weit Geheimnisvoll.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das kann man null vergleichen. Klar ist meine Katze süßer als mein Freund. Mein Freund muss auch nicht süß sein, er ist attraktiv, stark, witzig, all sowas eben. Du fragst ja auch nicht ob Kuchen süßer ist als Pizza...

Ich als Frau finde Katzen süßer

Ich lieb Katzen so sehr. Sehe mich definitiv in 20 Jahren in nem großen Haus mit 50 Katzen