Katzen oder Hunde :3?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Katzen🐈 54%
Hunde🐕 46%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde🐕

Klein sind alle Süß.

Aber Hunde sind persönlicher. Die zeigen, wenn es Ihnen gut geht, zu wem sie gehören. Katzen ist das ziemlich egal.

Bild zum Beitrag

Ein schwarz weiß Foto, für eine schwarzweiße Jagdhündin. Mutter Zuchtdackel, Vater Zuchtcollie. Ihre Mutter wurde von Panzer überrollt, da waren die 5 Welpen, 4 Wochen alt. Der Sohn der Familie, sagte in der Schule Bescheid. Mit dem Hinweis das man die Welpen ertränken wollten. Ich hab das Rad genommen, sie wollten sie nicht raus rücken, ich hab mir einen Ast nehmen müssen.  Auf die zwei einprügeln müssen. Sie ist die einzige, die es überlebt hat. 19 unglaubliche Jahre Pass gut auf mich auf kleiner Hundeengel.

 - (Tiere, Umfrage, Hund)
Hunde🐕

Süß sind beide gleichermaßen. Da ich mich aber für eines entscheiden muss habe ich Hund genommen, da Hunde vom Wesen her einfach mehr mein Typ sind:)

ich bin eher der katzenmensch. ich will kein haustier haben was nur dafür da ist damit es meine befehle ausführt. ich will ein haustier was es selbst sein kann. dafon abgesehen könnte ich es nicht aushalten 3*am tag mit einem tier spazieren zu gehen dem es nicht interresiert welches wetter es ist (sprich dass man auch im regen spazieren muss[*=mal])

Tobi808s  01.07.2020, 23:40

trotzdem finde ich hunde nicht sch..e oder schrecklich

...Hunde sind mir persönlich - vom Wesen und allen "Drumherum" - liebe als Katzen.

...Diese Mieze ist aber ebenfalls eine ganz "Süße"...

Katzen🐈

Hallo TheDetax3

Katzen sind meine Berufung, mein Hobby, mein Leben :-)

Ich habe, seit ich denken kann, Katzen. Bin private Pflegestelle für Katzen, mache Beratung rund um Katzen und deren Artgerechte Haltung und habe selbst 5 eigene zu Hause.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Umfrage, Hund)