Hunde vs Katzen, was findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Hunde <3 54%
Katzen <3 46%

14 Antworten

Hunde <3

Hunde haben eine ausgeprägte Mimik, sie zeigen ihre Gefühle, sind fröhlich, verspielt, zärtlich, haben einen seelenvollen Blick und sind unglaublich niedlich wenn sie vor Verlegenheit oder Unsicherheit gähnen oder sonst was tun. Ich liebe es meine Hündin zu beobachten wenn sie schläft, aufwacht, sich streckt etc. Halt Hundesachen macht.

Katzen haben einen recht starren Gesichtsausdruck, sind eher unberechenbar, können grausam sein. Deshalb würde ich Katzen höchst selten als süß bezeichnen.

YellowJello
Fragesteller

Katta <3 ich mag auch Hunde

Bricksyy  10.09.2022, 02:26

Du hast so recht! Ich konnte es selbst nie erklären wieso Hunde süßer sind, aber genau deswegen :))

Katta11  10.09.2022, 10:35
@Bricksyy

Danke! Mein Hund wechselt in den "Welpenmodus", wenn er aufgeregt ist, schmeisst die Vorderbeine beim Laufen in die Luft und wedelt oder kullert über den Boden, legt eine Pfote auf meinen Arm und versucht mein Gesicht zu lecken etc. Er ist so süss, süsser als jede Katze für mich 😍

Kommt drauf an.
Kitten vs Terrier: Kitten

Alte Katzen vs Welpen: Welpen

EKH (Standard-Hauskatze in DE) vs Aussie: Aussie

EKH vs Puli („Wischmopp“): EKH

usw.

Hunde <3

Ich habe schon oft in der Vergangenheit auf Katzen aufgepasst. Erst war alles gut aber dann kam irgendwann der Zeitpunkt an dem sich die Katze in meine Hand verbissen hat.

Ein Kund benutzt dafür lieber Schlappen oder Schuhe. Is mir lieber...😊 glaube ich.

Goofiee  16.09.2021, 12:41

jaja, ein Kund...

Hunde <3

weil sie treu sind und berechenbarer als Katzen, die immer machen was sie wollen.

Hunde <3

Hi

Ich mag Hunde mehr und wollte auch schon immer einen!

LG

YellowJello
Fragesteller

süß