Lieben mich die tiere?

5 Antworten

Tiere merken sehr gut, ob ein Mensch sie mag oder nicht. Hunde und auch manche fremde Katzen kommen dann gerne, um sich streicheln zu lassen.

Ich habe ganz bewusst "manche" Katzen geschrieben, denn bei Katzen kommt es sehr darauf an, wo sie herkommen und wie sie von ihren eigenen tierischen Müttern erzogen worden sind.

So sind z.B. meine beiden Mutterkatzen zugelaufene Strassenkatzen, die ihre Babies dazu erzogen haben, nicht zu fremden Leuten zu gehen und meine Katzen gehen nur zu Menschen, die sie kennen und die sie mögen. Von Fremden lassen sie sich nicht anfassen, ja, nicht mal von Leuten, die sie kennen, aber anscheinend nicht mögen.

Ja die Tiere spüren das eigentlich an deiner Ausstrahlung. Wenn du zum Beispiel die vollkommen darauf konzentrierst sie zu streicheln oder mit Ihnen zu spielen merken Sie das und merken auch dass du das nicht nur so nebenbei machst. Die merken das auch an deiner Körperhaltung und natürlich wenn du Leckerlis verteilst.

Ja tiere spüren das extrem wenn man ein guter mensch ist und das ist auch bewiesen. Auch wenn es einem mensch nicht so gut geht spüren sie das...

Tiere spüren das gute in dir. Eine gewisse Symphatie können auch Tiere zu Menschen empfinden. Viele mögen jetzt lachen,aber Tiere sehen eine gewisse "Aura" . Viele Menschen haben die Begabung es zu erkennen,die Tiere meistens immer. Beispiel: Ein Hund kam nach mir hin und ich streichelte ihn. Die Besitzerin sagte mir das er das nie bei fremden täte und würde auch mal zur Seite beißen. Ich sagte warum sollte er das ausgerechnet bei mir machen? Verstehst du das jetzt mit der Aura?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Sie merken natürlich, dass du sie magst.
Aber natürlich werden die meisten Hunde und Katzen gerne gestreichelt und laufen dann schon mal zu jemandem hin