Findet ihr Hunde oder Katzen süßer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Katzen 59%
Hunde 41%

5 Antworten

Katzen

Ich mag Katzen am liebsten. Es macht Spaß mit ihne zu knuddeln und es ist auch schön, wenn sie zu einem kommen um zu knuddeln und zu "reden".

Katzen

Ich persönlich finde kein Tier süss, habe aber 10 Katzen, die eigenwillig, elegant, schön oder was immer sind, aber süss finde ich keine einzige!!!

Schwer zu sagen. Es gibt Hunde, die süß sind und Katzen, die süß sind. Aber welche von den Tierarten jetzt süßer ist, kann ich nicht sagen.

Lg

Katzen

Finde beide sehr süß. Bin aber absoluter Katzenfreak. Und einem Hund könnte ich aufgrund meiner Wohnsituation nicht gerecht werden, was genügend Auslauf betrifft.

Hunde

Katzen mag ich nicht besonders.