Können Hunde oder Katzen besser riechen?

5 Antworten

Hunde, wer hat schon von einer Spürkatze gehört?
Katzen haben aber die besseren Ohren, mit ihrem Bodenradar sind sie echt fast unschlagbar. Nur aufgrund der Ohrenbewegungen unseres Katers habe ich auch schomal eine sehr gut versteckte Maus gefunden - dei saß hinter einem Schrank von dem ich gedacht hatte, das da nichts hinter passt^^

Hellu ^^

Zwar riechen Katzen lange nicht so gut wie Hunde, aber dennoch 3 mal besser wie wir Menschen. Der Geruchssinn wird dabei sowohl zum Auswählen von Nahrung als auch zur Kommunikation und im Sexualverhalten benötigt.

Das waren zwei Sekunden googlen. Nicht böse oder so gemeint, aber ist es wirklich so schwer einfach Mal die Frage in der Suchleiste in Google einzugeben, anstatt auf GF eine Frage zu stellen?

Ich hoffe ich konnte helfen

LG :)

Webclon
Fragesteller

Ohne diese Bemerkung hättest du wirklich ein Stern bekommen...👎🏻 kannst ja noch überarbeiten.

sMartie2008  21.08.2021, 22:18
@Webclon

??? Ich habe meine Bemerkung (bzw eigentlich meine gesamte Antwort) sehr freundlich und respektvoll formuliert und ich sehe wirklich keinen Sinn dahinter diese Antwort zu bearbeiten. Abgesehen davon ist mein Ziel auf dieser Plattform nicht das Sammeln von irgendwelchen Sternen.

Webclon
Fragesteller
@sMartie2008

Dann ist gut! Aber ich finde es unangebracht....denkst du ich weiß nicht über Google zu suchen?

Wenn du mal die Netiquette von gf.net anschaust sind solche Kommetare nicht gestattet. Weil es dient zur keiner Mitwirkung. Aber ist ja auch egal mach so wie du es willst.

sMartie2008  21.08.2021, 22:24
@Webclon

Naja wenn du weißt wie man es nutzt, warum nutzt du es dann nicht?

Ich hatte wirklich nicht vor dich mit dieser Bemerkung irgendwie anzugreifen oder ähnliches, falls ich es garen habe tut's mir leid.

Aber das ist jetzt eigentlich auch egal. Ich habe wirklich keine Lust auf irgendeine Diskussion.

LG :)

Eindeutig Hunde! Katzen riechen aber trotzdem 3mal so gut wie Menschen😉

Hunde denke ich. Katzen können aber viel besser sehen.

Hunde. Und falls es Katzen wären, sind sie so schlau das nicht zu verraten..