Frage von AnnaAnni98, 83

Wie bei FarmVille2 Katzen/Hunde kaufen?

Ich war sehr lange bei FarmVille2 (Facebook) nicht mehr aktiv und habe heute mal wieder gespielt, und festgestellt das es Hunde und Katzen gibt. Ich habe im Shop und bei den Quest überall geguckt aber konnte nichts finden, nichtmal etwas zum bauen. Meine Nachbarn haben aber Katzen und Hunde Häuser. Kann ich jetzt keine Hunde und Katzen haben? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schurke, 35

Ist Deine Frage noch aktuell?

Wenn man FV2 eine Weile nicht gespielt hat, kommen die Aufgaben/Neuheiten erst nach und nach. Wenn Du seit Mai wieder regelmäßig spielst, solltest Du die Aufgaben für die Hunde und Katzen inzwischen haben.

Kommentar von schurke ,

Dankeschön

Antwort
von bikombo, 69

Die bekommt man wenn man eine bestimmte quest macht dich quest komtbetws später