Was sind euch lieber Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katzen 50%
Hunde 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst eine und hab 2

Ps: Zelda geiles game, beste war Majoras Mask

Zeldafan88648
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort

Von einem Experten bestätigt
Katzen

Hallo ,

Da ich zwei Kater habe , bin ich ein Katzenmensch .

Das soll nicht heißen , das ich keine Hunde mag . Ich mag den Altdeutschen Schäferhund .

LG Sonja

Katzen

Ich mag Hunde auch sehr gerne. Aber Katzen sind mir trotzdem lieber. Einem Hund könnte ich aufgrund dass ich nicht mehr so gut laufen kann, nicht gerecht werden mit dem Auslauf, den sie brauchen. Und Katzen liebe ich, weil sie ihren eigenen Kopf haben und sich niemandem "unterordnen".

Hunde

Obwohl ich beides Zuhause habe, bin ich eher Hundemensch. Ich liebe Katzen über alles, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Hunde wählen ;)

Calim8  24.02.2022, 18:08

So sind die Geschmäcker verschieden. Und das ist auch gut so.