Sind Katzen oder Hunde selbstständiger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katzen 100%
Hunde 0%

4 Antworten

Katzen

Katzen sind selbstständig und viele sind daher nicht sehr anhänglich.

Hunde dafür brauchen zwar Umsorgung, aber schmusen u.ä. gehört bei Hunden mit dazu.

Katzen

Der Hund denkt:

"Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich......Die Menschen müssen wohl Götter sein!"

Die Katze denkt:

"Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.......Ich muß wohl eine Göttin sein!"

Katzen

Katzen kümmern sich notfalls alleine um Futter und irgendwie sind sie auch cleverer. :-)

Katzen

Na auf jeden Fall Katzen. Sie jagen selbst, gehen selbst "Gassi" und sind nicht so abhängig vom Menschen. Für Hunde ist es ja schon schlimm sobald sie paar Stunden allein gelassen werden.