Islam katzen?

2 Antworten

Was?

Meinst ob Katzen als Haustiere erlaubt sind? Ja sind sie,

Bei Hunden nur als Wachhunde, wenn du sie Als Haustiere nimmst verliest du Iman, das kann man aber wieder ausgleichen durch Beten, Koran lesen etc.

Nate57rl
Fragesteller

Ja genau mein bruder, ich habe frage noch bearbeitet, okey vielen dank

Katzen und Hunde sind Geschöpfe Gottes. Warum sollen sie Engel, die die Boten Gottes sind abschrecken in einem Haus zugegen zu sein? Viel eher würde ein menschlicher Hausbewohner, der voll des Hasses gegen seine Mitgeschöpfe ist ein Hindernis darstellen, dass ein Engel wagt seine Schwelle zu übertreten!!!

Ich sehe jedenfalls keinen driftigen Grund dafür, dass Engel ein Haus meiden würden, wo Menschen in Liebe und Frieden und Fürsorge mit Hund und Katz zusammenleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buja99  08.05.2023, 23:29

Warum laberst du eigentlich wenn du null Ahnung vom Islam hast?