Schwarze Katzen und Hunde im Islam?

1 Antwort

Liebe(r) Beeru58:

NEIN: Es gibt keine Jinns! WENN sie es sind, dann sind schwarze Hunde ganz überwiegen GUTE Jinns! ...es sei denn, sie seien schlecht erzogen, dann sind es schlecht erzogene Hunde!!

Schwarze Katzen sind so gut oder schlecht wie schwarze Hunde!

Bei Katzen ist es schwieriger, weil man Katzen deutlich schlechter erziehen kann als Hunde!

Es gibt auch keine BÖSEN Katzen! ...es gibt nur wilde, unzähmbare Katzen! - Katzen sind - noch viel mehr als Hunde - KEINE MENSCHEN - und insofern uns Menschen eher abgeneigt: Sie sehen uns als überlegenes, gefährliches Tier oder als BEUTE!

...in beiden letzteren Fällen neigen sie zur Aggressivität gegenüber Menschen! ...das ist nicht "böse", sondern Natur!

Es ist nicht fair und nicht sinnvoll, solche Fragen zu stellen und dann zu erwarten, man möge sie ernsthaft beantworten!

WENN Du völlig ewiggestrige, frühmittelalterliche Fragen stellst, die erkennen lassen, dass Bildung und Verstand an Dir vorbeigegangen sind, dann DARFST Du nicht erwarten, dass Du dafür kontra kriegst!

Ich glaube Dir ja, dass Deine Frage ernst gemeint ist!

Ich muss Dir aber sagen, dass Du Dich damit eben als ernst zu nehmenden Menschen disqualifizierst!

Beerus58
Fragesteller

Nein, so sollte ws nicht gemeint sein. Im Islam nehmen J1ns die Gestalt von anderen Wesen, sowie Tieren, als auch Menschen an. Ich frage hier wegen meiner Religion, nicht wegen Tiergewalt oder so. Du bist der Meinung, es gäbe keine J1ns und der Islam sei eine Lüge? Ich bin nicht der Meinung. Ich glaube an den Islam und weiß, dass J1ns existieren. Das ist nicht verrückt oder gestört. Es ist, wie wir denken. Ich danke dir für deine Zeit, leider hat deine Antwort mir nicht weitergeholfen.

HeinrichZille  01.02.2021, 11:00
@Beerus58

Was ist überhaupt ein J1ns??? von JINNS habe ich schon gehört, von GIN auch! ...aber nicht von J1ns.

Ich sehe, Du hast erkannt, was ich meine: Ich bin sicher, dass ich Dir nicht weitergeholfen habe, weil ich davon überzeugt bin, dass man Dir nicht weiterhelfen kann, weil Du das wg. religiöser Wahnvorstellungen nicht zulassen wirst:(

Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass man Deine Frage auch anders beantworten kann (und m.E. sollte) als Du es Dir vorstellst.

Bei allem Respekt gegenüber den anderen beiden Usern hier: Ich halte deren Antworten in keiner Weise für hilfreicher als meine;)

Beerus58
Fragesteller
@HeinrichZille

Tja, dann lass du dich nicht von meinen Wahnvorstellungen beirren. Die anderen haben mir weitergeholfen, ich hoffe du schaffst es, anderen zu helfen (dies bezweifle ich jedoch stark). Auf das wir uns nie wieder sehen :)