Mögt ihr Hunde lieber oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 33%
Beide 21%

9 Antworten

Hund

Ich liebe schon immer Hunde.

Ich habe mir vor sechs Jahren eine Hündin aus dem hiesigen Tierheim geholt. Sie stammt aus Rumänien und wurde dort schwer misshandelt.

Sie ist noch heute ein Angst- und Fluchthund, aber charakterlich der liebste Hund, den ich je hatte.

Ich würde mir immer wieder einen Hund aus der Tierrettung holen, denn diese Hunde sind extrem lieb und dankbar.

Ich mag auch Katzen. Allerdings kann ich es partout nicht leiden, wenn man an einer Katze vorbeiläuft und diese dann ausholt und zuschlägt.

Ich war schon immer ein Hundefan und werde es mit Sicherheit auch bleiben.

Katze

Hallo,

ich mag schon beide, aber Katzen etwas mehr, vor allem als Haustier. Bei Hunden kommt es halt oft darauf an, da gibt es sehr große Unterschiede zwischen den Rassen. Aber solange sie nicht beißen, mag ich sie ;)

LG

Clever2711
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung!

Beide

Ich find beide mega cool, aber ich mag Katzen ein bischen mehr. Hab mich trotzdem für ,,Beide'' enschieden. 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶