Wie süß findet ihr meinen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

4 40%
6 25%
5 19%
3 6%
2 6%
1 3%

17 Antworten

Ich mag Hunde zwar, aber nicht solche Bodenwischmops und würde mir sicher niemals so ein Tier zulegen - die einzigen "süssen" Tiere, die ich mag, sind Gummibärchen.

Ist halt ein normaler kleiner Hund der auf Kindchenschema gezüchtet ist, die auf mich keine echte Ausstrahlung haben - ich behandle sie deshalb natürlich nicht schlecht und hüte auch schon mal einen aus dem Bekanntenkreis, der von mir gekrault und mit Leckerli verwöhnt wird - aber ich bin nicht Fan. Ein klassischer, altmodischer Dackel (nicht Zwergdackel) ist mir da bei den kleinen Hunden lieber.

Naja is nicht meine Art von Hund...hab an sich kein Problem mit den sehr kleinen Exemplaren aber sie gefallen mir einfach überhaupt nicht. 😬 hat aber natürlich jeder seine Meinung und das ist okay so👍🏻

Deine Hündin entspricht dem Kindchenschema mit großen Knopfaugen und einem eher flachen, runden Gesicht. Das mögen viele Menschen und empfinden es als süß weil es den Beschützerinstinkt weckt.

Ich mag kleine Hunde aber eher Hunde mit wenig Fell die nicht so auf ein niedliches Aussehen gezüchtet wurde sondern kleine Hunde die mal eine Aufgabe hatten wie z.B. Dackel und Jack Russell Terrier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich bin mehr der Freund von Hunde, die viel seines Uhrvaters, dem Wolf besitzen. Wie Lange Schnauze, hohe Beine usw.!

Ich mag das nicht wenn Menschen die Hunde zu sehr verzüchten, so das die Hunde bekanntlich darunter das Leid auszutragen haben. Allerdings kann trotzdem kein Hund dafür was. Trotz allem ist das wie‘s mir den Anschein macht kein kleffer, sondern ein sehr in sich gekehrter liebenswerter und ruhiger Hund, den sein Besitzer einfach lieb haben muß, und das ist auch gut so, und sieht man😊. LG und pass gut auf ihn auf

Nelekol
Fragesteller

Das stimmt die ist wirklich sehr lieb und werde ich :)

Winzig, wuschelig und wie es aussieht stark brachycephal.

Absolut nicht meins... Hunde sollen aussehen wie Hunde und nicht wie Stofftiere oder gar das Kindchenschema bedienen.