Stehen Frauen auf Eifersüchtige Männer?

11 Antworten

ich glaub es kommt immer auf den grad der eifersucht an. ne grundsätzliche eifersucht is denk ich nicht schlecht. damit zeigt man ja auch, dass der andere einem was bedeutet. wenn man nie eifersüchtig is wirkt des oft so als wenn man einem egal ist.

wenns natürlich zu weit geht und man sich z.b. überhaupt nimmer mit anderen leuten treffen darf oder ähnliches (hatte mal so nen fall im freundeskreis) - dann ises iwann nimmer lustig.

btw. eifersucht is übrigens nichts worauf frauen "stehen". keine wird saagen "ich will nur nen kerl der eifersüchtig is". sie gehört zu ner person dazu, wichtig is eben nur wie ausgeprägt diese ist.

Unbegründete Eifersucht finde ich eher nervig, unangebracht und es spricht nicht unbedingt für ein gesundes Selbstbewusstsein, Vertrauen und eine objektive Wahrnehmung.

Nein das geht gar nicht. Ich würde mich auf eine Beziehung mit so einem Mann nicht mehr einlassen. Hab ich einmal gemacht. Und ich kann nur sagen: Liebe Frauen, so sehr ihr ihn auch liebt. Lasst es bleiben!

Nein, dass ist nur nervig. Mal ein bisschen ist ok, sollte mit einem Gespräch dann auch aus der Welt sein. Ich hätte keinen Bock auf Szenen, Verbote und Ego streicheln.

Ich kenne aber Frauen, die das als Liebesbeweis einstufen.

Ich nicht, nein. Mein männlicher Bekanntenkreis ist zwar nicht so groß. Trotzdem möchte ich mich mit anderen Männern unterhalten können, evtl. auch was unternehmen können ohne dass "meiner" eine Krise schiebt und mir die Hölle heiß macht.

"Süß" ist das nur am Anfang. Später ist es ein Zeichen mangelnden Vertrauens, das seine Ursache an einem ganz anderen Ort hat als in der aktuellen Beziehung.