Mögt ihr Männer eifersüchtige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Ja

Ich persönlich finde ohne Eifersucht keine echte Liebe. Viele sehen es heutzutage anders und als belastung in einer Beziehung schade irgendwie. Natürlich im gesunden Rahmen ich muss mich noch mit einer Frau normal unterhalten können.

Nein

Zu große Eifersucht ist der erste Schritt in eine toxische Beziehung.

Nein

Nichtmal als Frau mag ich eine eifersüchtige Freundin. So ein bisschen ist ja noch schmeichelhaft, aber wenn sie versucht mir Vorschriften zu machen oder mich zu "erziehen".... bye bye Baby!

Ohne Vertrauen gibts keine Basis, da kann man es gleich lassen

senahoj1997  12.04.2023, 16:00

Du bist wohl die erste Frau, die gecheckt hat, dass es ohne Vertrauen keinen Sinn hat.

heaven666  12.04.2023, 16:03
@senahoj1997

ach da gibts sicher noch mehr :) Nur das Finden ist nicht immer so leicht

senahoj1997  12.04.2023, 16:16
@heaven666

Ich bin m25 und ich denke für diese Welt zu eigenständig, dass ist mein Problem.
Das wäre schön, wenn ich auf Menschen treffen würde, die meiner Intelligenz würdig sind und das auch in sich so sehen.. aber der Großteil läuft leider immer noch mit seinem Minderwertigkeitskomplex grinsend durch die Welt.

Kein Mensch ist perfekt.. allerdings habe ich was gegen die Menschen, die immer brav in ihrer alten Spur laufen und Tag für Tag vergeuden. Extreme Dummheit (auf Tiktoc) wird leider nicht mit extremen Schmerz belohnt..

heaven666  12.04.2023, 16:30
@senahoj1997

Von TikTok halte ich mich fern. Die Verblödung dort ist unerträglich, wobei diese Seite dem oft sehr nahe kommt! :)

Mit dem Strom schwimmen ist halt für viele einfacher. Und oft orientiert sich ein Idiot am nächsten.

Dennoch gibt es auch noch andere. Gut festhalten, wenn du sie einmal gefunden hast

Nein

Denke wer das mag, mag es weil er da merkt wie viel er der frau bedeutet.

Ich persönlich mag eifersucht nicht und komme mir überwacht vor wenn sie zu oft anruft. Wärend andere sich über häufige anrufe freuen, weil sie dabei zuneigung verspüren.

Es muss in einem gesunden Rahmen bleiben.

Ein wenig Eifersucht ist völlig in Ordnung - wir sind alle nur Menschen und niemand ist perfekt. Und ich denke auch nicht, dass sie mich direkt für einen Fremdgänger hält, nur weil sie eifersüchtig ist. Das ist eine Regung die meist ohne Rücksicht auf Fakten und Daten entsteht.