Die Wahrheit soll nicht ans Licht kommen.

...zur Antwort

Gibts am Gerät selbst Knöpfe, oder hast du eine Fernbedienung?

Dann schau mal in den Einstellungen nach, ansonsten würde ich trixen und den Bildschirm der Quelle Spiegelverkehrt darstellen, damits richtig wieder raus kommt.

...zur Antwort

Zieh die Schrauben vernünftig fest, dann passt das.

Wird das eine mobile, oder nicht mobile Leiste

...zur Antwort

Ja es funktionirt:

https://www.computerbase.de/2020-02/corsair-icue-asus-aura-kompatibilitaet/

...zur Antwort

Du kannst das Board mit und ohne Wasserkühlung benutzen..
Zu beachten ist, wenn du Hardtubes verbauen möchtest, dass du dein CPU - RAM - SSD - Mainboard - Bundle testest, bevor du es einbaust. Wenn irgendwas mit der CPU ist, dann musst du alles wieder auseinander bauen, dass vermeidet man, wenn man voher testet.

Beste Grüße :)

...zur Antwort

Es sind Zoll. 1/4 Zoll entspricht sehr vielen Ständern und Halterungeren, die beispielsweise, auch im Unterhaltungs- und Beschallungstechnik zum Einsatz kommt.

...zur Antwort

Kannst Du so machen, ja.

Was Du suchst, ist ein 3 oder 4 poliger, kleiner Anschluss direkt auf dem Mainboard, das sind Anschlüsse für Lüfter, Pumpen, etc. Meistens hast Du mehrere dieser Anschlüsse auf dem Mainboard, da einfach das Lüfterkabel rein stecken, dabei auf die Makierung auf dem Anschluss und auf der Platiene berücksichtigen, der Anschluss kann nur in einer Position richtig eingesteckt werden. Das erklärt sich aber meistens von selbst.

...zur Antwort

Es gibt Geräte, die haben eine Sim Karte und wenn du einen bestimmten Vertrag hast kannst du je nach Aufladung in deiner Sim Karte Mobile Daten verbrauchen. Ich hab meine Sim Karte mit 30€ aufgeladen und habe 90GB Mobile Daten zu Verfügung.

Solche Geräte kosten aber auch in der Anschaffung 50 - 100€

...zur Antwort

Muss dein Laptop mobil sein?

...zur Antwort

Mal abgesehen von der Frage bringt eine Antivirussorftware bei Smartphones gar nichts. Man kann davon ausgehen, dass Google und Samsung an deinen persönlichen Daten höchst interessiert ist. Die werden also mit aller Macht versuchen, das Gerät vierenfrei zu halten, um dich weiter ausspionieren zu können.

...zur Antwort

Kurz und knapp: So, wie ihr wollt... und wenn ihr 3 mal täglich Sex habt, dann ist das völlig in Ordnung... Ihr könntet auch einmal im Monat Sex haben, das ist auch in Ordnung...

Niemand sollte euch sagen, wie oft ihr miteinander Sex haben solltet. Wenn ihr Lust habt, dann schlaft miteinender...

...zur Antwort

Wenn du wieder gefragt wirst, ob du dich anmelden willst, dann drückst du einfach Escape... ein AdBlocker kann auch bei den ganzen popup Fenstern helfen...

Du kannst auch einen fake account erstellen... geht auch...

Die IP deines rechners hat Faceboot sowieso, weil du die Seite aufgerufen hast... aber alles andere kannst du verstecken, oder verschleiern:

https://www.youtube.com/watch?v=82XGxpxL0RQ

https://www.youtube.com/watch?v=TM6wWJO6AIA

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

LG Johannes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.