Lippenstift an Frauen?

12 Antworten

Hallo Michelle!

Mein Freund mag an Mir beide Looks, also entweder, wenn ich nur eine farblose Lippenpflege trage, oder, wenn ich einen schicken Lippenstift trage!

Natürlich ist mein Freund bei Lippenstift etwas vorsichtiger bei Küsschen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Kommt drauf an. Lippenstift passt nicht zu jeder Frau meiner Meinung nach und bei manchen da könnte ich schmelzen :)

🦈

oder doch lieber nur Labelo?

Ja.

Aber könnte mir nicht egaler sein - nebst anderen Sachen.

🙃

🙂

Ich finde Lippenstift durchaus sehr schön.

Michelle600
Fragesteller

Ich auch😊

Ich mag Lippenstift an meinem Stängel also daher mag ich wenn Frauen Lippenstift tragen

m33

Michelle600
Fragesteller

Verstehe...schreib das nächste mal bitte nicht mehr " Stängel"😅😅😅😅😅 Bei Stängel denk ich irgendwie an Spargel 😅😅😅😅

Danke für deine Antwort 🫠