An die Frauen mögt ihr humorvolle Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wäre ja sonst stink langweilig mit ihm

So generell würde ich sagen ja!

Allerdings kannte ich auch mal einen Mann, der zwar sehr humorvoll sein konnte und mich immer wieder zum lachen brachte, aber charakterlich leider ein riesen Aloch war und mir irgendwann, als ich ihn noch näher kennenlernte, sogar noch etwas Angst machte mit seiner groben und verbitterten Art!

Von daher reicht mir Humor alleine nicht, um eine Person auch vollständig zu mögen.

Solange es meinen Humor trifft, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hi,

Ja klar, wenn ich mit jemandem wirklich viel lachen kann, ist er bei mir schon mal ganz weit vorne mit dabei.Allerdings muss er den gleichen, dummen Humor wie ich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert

Ja, wenn sie einen zum Lachen bringen sehe ich da nichts schlechtes dran