Woe findet ihr Deepthroating?

26 Antworten

Hatte es noch nie gemacht und sehe auch den Sinn dahinter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne

Auch wenn das in vielen Pornos inzwischen fast Standard scheint: aber im praktischen Leben machen das nur sehr wenige Frauen wirklich freiwillig. Die gibt es sicher, aber ich habe tatsächlich bisher noch keine getroffen und habe es auch nie versucht eine dazu zu drängen.

Der Grund ist einfach, dass jeder Mensch einen angeborenen Würgereflex hat, sobald ihm etwas so tief in den Rachen geschoben wird. Das ist ein Schutzreflex des Körpers, der genau das zu verhindern versucht. Man kann es sich zwar antrainieren den Reflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt im Ernstfall davor zu ersticken. Er führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall übergeben muss. Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darstellerin manchmal erkennbar röcheln müssen und nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Ich habe durchaus an einer ganzen Reihe von Praktiken vergnügen, die mich und meine Partnerin körperlich an die Grenzen bringen. Aber es gehört nicht zu meinen Vorstellungen von gutem Sex, dass sich meine Partnerin davon übergeben muss.

Kannst Dir ja mal eine ordentlich dicke, 15 cm lange Bockwurst kaufen und versuchen sie Dir unzerkaut 5x hintereinander komplett in den Rachen zu schieben. Dann weißt Du wie es sich anfühlt... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loeni944  22.08.2023, 15:04

Pornos sind auch Vergewaltigung Check das doch mal! Die meisten Porno Frauen leiden Angstzuständen wegen der Schmerzen ! Wieso sollen wir eigentlich immer die drecksarbeit leisten !? JUNGE --

Meine Freundin macht das gerne, weil sie Deepthroat mag.

Stehe eh nicht besonders auf blasen und wenn die Liebste dabei das Kotzen bekäme erst recht nicht (m).

Das Gefühl ist nicht so toll, wie als wenn eine Frau gut oral verwöhnen kann. Als weitere Spielart für härteren Sex ist es ganz nett.