Intensive Hodenmassage?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

M- Mag ich gar nicht 40%
M- mag ich sehr 29%
W- würde ich machen/mache ich schon 22%
W- ist nicht meins 9%

14 Antworten

M- mag ich sehr

Wenn mein Lingam schon vorher etwas steif ist, dann kann meine Frau etc. auch gern meine Hoden massieren, drücken.

Bin ich so körperlich erregt, ist es für eher unangenehm 😵‍💫.

Häufig kommt das bei einer Tantra Massage auf dem Bauch liegend zur Massage der Hoden und des Damm. Da zucke ich eher zusammen, dann erregt es aber das Lingam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht
M- mag ich sehr

Das finde ich äußerst erregend und wenn es richtig gut ist komme ich dabei.

W- würde ich machen/mache ich schon

Mache ich schon, allerdings eher sanft und denke das gefällt meinem Freund auch besser so.

M- Mag ich gar nicht

Um ehrlich zu sein, sollten meine Hoden beim Sex garkeine Rolle spielen. Ich empfinde da weder etwas sexuell, noch angenehm. Wenn überhaupt macht es mir Angst, dass man da iwo zu fest zudrücken könnte.

War auch nicht die beste Entscheidung der Natur, sie draußen rumhängen zu lassen.

newcomer  07.01.2024, 19:10

Frauen empfinden das als angenehm wenn bei richtiger Stellung wie Doggy der Sack samt Hoden gegen ihre Klitoris klatscht

W- würde ich machen/mache ich schon

Wenn er das möchte, mache ich es natürlich.

W18