Findet ihr Frauen einen Natursektfetisch bei männern okay?

5 Antworten

Ich finde das weder OK, noch würde ich das akzeptieren oder unterstützen. Nie und nimmer in alle Ewigkeit.

Nee also ich fände es nicht ok wenn mich jemand anlullen würde. Und wenn ich das bei ihm machen würde... Nee geht garni. Ich will doch keinen Mann den es geil macht, erniedrigt zu werden und widerlich ist es extra noch. Ich frage mich nur wie man auf sowas kommt!? Die schönste Sache der Welt so bah nee echt bah das is für mich genetischer Abfall wen sowas geil macht!

Auch umgekehrt extremst eklig

Kann dir. Aus Erfahrung sagen, das dies mehr Frauen machen als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DIWAnatur  04.03.2024, 17:41

Ich kenne Frauen zwischen 70 und 88 die sehr gerne in den Slip pinkeln wenn ich den Mund am Zwickel habe.