Wieviel Prozent der Frauen springen gerne mit Männern in die Kiste?

mensch2024  04.04.2024, 12:22

Du meinst ohne Partnerschaft ?

4 Antworten

Glaube nicht so viele

Den wen da für zu finden ist nicht grade einfach

Mann will ja auch nicht jeden an sich dran lassen

Oder nacher als billige bezeichnet werden.

Es besteht ja leider immer noch das Klischee dass das nur Männer dürfen

hoss57  04.04.2024, 14:46

Also meine Frau hat da keine Hemmungen wenn ein mann Lust hat sie zu bespringen dann macht sie gern bereitwillig Ihre Beine schön breit

mensch2024  04.04.2024, 15:01
@hoss57

Ok

So ist jeder anderes

Können uns gerne pm weiter drüber umterhalten

Vermutlich so 90% oder so. Das wäre alle ohne die Lesben und Asexuellen oder solche, die aus anderen Gründen nicht wollen.

Kommt halt nur auf die Umstände drauf an. 💁‍♀️

Mit dem Partner fast alle, aber wenn du meinst mit jedem, nur um Sex zu haben, nur sehr wenige. Sicher gibt es Nymphomaninnen, aber die sind in der Minderzahl.

Den meisten Frauen geht es nicht nur um sexuelle Befriedigung, sondern um Gefühle, die sie jemandem entgegen bringen und von denen sie wollen, dass diese erwidert werden. Dann sind sie auch für Sex bereit.

Springen weniger, aber gehen etwas mehr

okieh56  04.04.2024, 12:18

Er hat sicher ein Boxspringbett ;-)