Frage an die frauen?

2 Antworten

Kein Bedarf danach. Ich fühle mich damit am Telefon wie ein Vollidiot. Nein danke.

Wem's spaß macht, soll's glücklich machen

w 25

Bastian0111939  23.11.2023, 06:11

Ja! Ich wüsste garnicht, wie Leute das ernst meinen könnten. Ich würd mich kaputt lachen, wenn ich solche Sachen am Telefon sagen müsste!

MonaLisa557  23.11.2023, 06:14
@Bastian0111939

Habe es 1x probiert, weils mein damaliger Freund geil fand. Ich kam mir nur dämlich vor. Es blieb also bei 1x.

Lachen musste ich während dessen nicht, aber danach. Habe danach einen Lachanfall bekommen.

Erinnert mich an die komischen Fehrnsehsender auf die man trifft wenn man aus langeweile zu weit schaltet wo so Nummern erotisch geflüsstert werden.

Ich könnte das auf jeden Fall nicht. Außerdem hat doch heute jeder ein Handy mit Kamera also warum nicht Videochat das wäre auf jeden Fall viel besser, also immer noch nicht gut aber besser