An die Frauen/Mädchen: Habt ihr oft einen Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%
EllieWilliam370  23.08.2023, 17:18

Was soll das sein?

Matsumi364
Fragesteller

wenn deine Hose eng anliegt und man dadurch denn Abdruck deiner vagina genau sieht

ghul666  23.08.2023, 17:25

Dir ist aber schon klar, dass man keinen Abdruck der Vagina sieht, oder?

Matsumi364
Fragesteller

Man sieht halt denn Schritt

ghul666  23.08.2023, 17:28

Den Schritt sieht man auch sonst.

Du bist 23, kennst du dich mit deiner eigenen Anatomie nicht aus?

Matsumi364
Fragesteller

Doch kenn ich

ghul666  23.08.2023, 17:42

Und warum weißt du dann nicht, was man bei einem Cameltoe sieht?

Matsumi364
Fragesteller

Ich weis es nur nicht die genaue Bezeichnung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es stört mich nicht jungs haben auch oft eine Beule in der Hose ,mein Busen kann ich auch nicht verstecken und wenn ich in Leggings oder eine enge Jeans anhabe ist es so .

es schauen aber auch viele hin sollen Sie

Matsumi364
Fragesteller

ja ist ne sehr gute Antwort

tw202311  11.12.2023, 18:08

Ja wir finden es halt anziehend😅 M17👌 aber ihr Mädels könnt keinesfalls sagen dass ihr nicht hinschaut oder euch das anmacht oder keine Ahnung was wenn wir Jungs mit ner fetten Beule vor euch rumrennen😅👌

Ja

Manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden. Unter Leggings habe ich immer ein Höschen oder panty drunter, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, aber im Bikini oder Badeanzug ist es mir schon aufgefallen. Finde ich nicht so mega toll aber kann man auch nichts machen, bei Männern zeichnet sich ihr bestes Stück auch ab.

Matsumi364
Fragesteller

Da ist es aber auch schwer zu vermeiden

Sasiweb  23.08.2023, 17:55

Wie gesagt maga toll finde ich sowas persönlich nicht, aber ist auch was natürliches

Nein

Als ich w/13 selten also wenn ich leggins trage manchmal kommt immer drauf an was ich drunter trage also es stört mich auch nicht heftig im sportuntericht guckt auch niemand hin

11marion11  23.08.2023, 17:24

Geh davon aus, dass da JEDER hinschaut und Du es nur nicht mitbekommst. Sowas kann man mit festerer Unterwäsche vermeiden und indem man die Leggings nicht bis zu den Ohren hochzieht.

Anonymx987  23.08.2023, 17:37
@11marion11

Also ich zieh die bis untern bauchnabel und unterwäsche trag ich entweder ganz normal baumwolle oder calvin klein tanga verstehe sein problem nicht

11marion11  23.08.2023, 17:43
@Anonymx987

Dann solltest Du Dir vernünftige Unterwäsche und/oder vernünftige Leggings kaufen. Dann passiert sowas nicht.

Ja

In manchen leggins aber besser als den String durchsehen. Finde es nicht so schlimm.

Nein

Zuhause bin ich fkk daher nein, und sonst ist es mir egal, ich hab halt eine Scheide

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung