Was kann man gegen einen Cameltoe tun, wenn man plötzlich alles sieht?

5 Antworten

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

wenn man plötzlich alles sieht?

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür. Das kriegt man schnell und einfach überall her.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Kurze Hose, ein mini Röckchen, Kleid, langes T-Shirt was den Po bedeckt drüber ziehen. Dann steht man sich diese Fragen auch nicht mehr.

Sieht mit einem kurzen T-Shirt peinlich aus!

Spontan kann ich dir nur raten vlt ein top darüber zu tragen . Ich z.B habe oft meine pullover oder jacken mir um die hüfte gebunden und so kannst du es verstecken.

Ansonsten ist mein tipp selbstbewusst zu sein und im moment damit zu leben. Ich finde es schlimmer wenn man dann mir ansieht das es unangenehm ist

Ist ab und zu nur schwer zu vermeiden.

einfach dazu stehen und selbstbewusst bleiben!

evetuell sogar einige schöne Blicke genießen?

Wenn man es draußen bemerkt zb Jacke/Pullover umbinden. Ansonsten hilft es Slipeinlagen zu verwenden, einfach zwei übereinander kleben und dann sieht man meist nichts mehr (oder zumindest um einiges weniger).
Es ist aber nichts schlimmes, wenn man das sieht. Als Frau hat man eben eine Vagina und bei engen Hosen kann sich das eben manchmal abzeichnen. Das ist nichts schlimmes:)