Leggings Cameltoe?

Gerne mit Begründung, alter, Geschlecht,... :)

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Tragen 91%
Weggeben 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tragen

(w/14, nie Unterwäsche)

Bei meinen Leggings zum Sport ist auch immer ein deutlich sichtbares Cameltoe zu erkennen. Mich stört das nicht wenn andere da das sehen

Emma160
Fragesteller

Brav :P

Tragen

Hallo Emma160,

moralistisch würde einige dafür sprechen, die Leggings nicht zu tragen.

In unserer heutigen Zeit wird aber vieles, was einst versteckt wurde, offener. So finden wir, dass sich auch ein Stab - wie ich gerne sage - unter einer Jeans akzentuiert, ebenso dürfen Brustaugen durch ein T-Shirt drücken.

Warum sollte nicht, was für einen Stab gilt, auch für einen Kelch - wie ich auch gerne sage - gelten? Es ist vielleicht noch nicht so weit verbreitet - und doch hatte auf einem Konzert eine Sängerin offen in einem Body einen Cameltoe gezeigt.

Steht der Stab da für Männlichkeit, darf der Cameltoe für Weiblichkeit im eigenen Ausdruck und besonderen Fokus stehen. Das bedeutet aber keinesfalls eine Bereitschaft zu Sexualität, wie es beobachtbar auch missverstanden werden kann.

Du kannst damit die Leggings in der City tragen. Wenn der Cameltoe zu akzentuiert erscheint, kannst Du einen Sting unter die Leggings ziehen. Der String mag vielleicht leicht durchzeichnen - und würde modemäßig so etwas dessus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Tragen

Je mehr Leute du fragst desto mehr Antworten bekommst du. In jede Richtung. Die einen mögen es, andere finden es abstoßend. Kannst auch fragen, mögt ihr lieber dunkles oder helles Haar. Jeder hat halt seine Meinung.

Wenn du es magst oder es dir nichts ausmacht, trag die Hosen so. Sicher guckt dann der oder die ein oder andere mehr. Das muss dir klar sein. Magst du es nicht gibt es genügend Möglichkeiten ein Cameltoe zu verhindern oder zu verdecken.

Es sagt nichts darüber aus ob du eine Innie oder outie hast, das geht mit beiden.

Du musst dich wohlfühlen, nicht andere.

Tragen

Ab und zu trägt meine Freundin auch Hosen, bei denen sich ihr Geschlechtsteil unten ein wenig abzeichnet, aber das ist nicht schlimm. Ist bei uns Männern schließlich auch manchmal so. 😅

Tragen

Kannst du doch tragen. Ist ja nicht so schlimm, wenn sich weibliche Körpermerkmale abzeichnen. Ähnlich wie der Busen gehört es eben zu Frau. Bei Männern sieht mal halt eine Beule. Meine Freundin trägt die auch ohne Unterwäsche, auch wenn sich was abzeichnet.
M52