Mögt Ihr Männer curvy Frauen oder ganz schlanke Frauen?

15 Antworten

Es kommt tatsächlich auf die Frau an. Bei einem Blind Date würde ich aber eine Schlanke bevorzugen.

Also bis auf die extremen (Übergewicht und Untergewicht) hat jede Figur ihre eigenen Reize.

Aber son bisschen zum kuscheln is schon süß.

Ich mag weder spindeldürre Bohnenstangen noch extrem Dicke, sondern bevorzuge schlanke mit schönen Kurven an den richtigen Stellen.

Auf Curvy, mag es wenn es etwas zum anfassen gibt und es sieht auch meiner Meinung nach ästhetischer aus