Was mögt ihr Frauen, Machos oder eher zurückhaltende Männer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

zurück haltender mann 76%
macho 24%

8 Antworten

Weder noch. Ich mag es wenn jmd zuvorkommend ist und trotzdem weiß was er will und auch dazu steht. Aber Menschen gut behandelt und offen ist

Lothar1974  18.05.2023, 11:16

Nach einer gewissen Zeit, ist Mann dann aber schnell mal ein Egoist.

zurück haltender mann

Gegen Selbstbewusstsein ist nichts einzuwenden, aber Machos können bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
zurück haltender mann

Ich möchte lieber den Ton angeben und der Mann sollte tun, was ich möchte. :-)

Machos gehen gar nicht!

Aber ansonsten bin ich schon zu Kompromissen bereit. :-)

zurück haltender mann

Ich mag allgemein sowieso eher zurückhaltende Männer ich find die süss !

macho

Ich persönlich mag es, wenn ein Mann mich wie eine Frau behandelt und nicht wie einen Kumpel.

In einer engen Paarbeziehung mag ich natürliche Dominanz gepaart mit Eloquenz, Bildung und Humor. Wird nur schwer, da ich selbst dominante Züge habe :)