Stehen Frauen auf Machos?

4 Antworten

Ich nicht, doch es gibt leider viele unterwürfige Frauen die ihre Aggression gerne über Machos ausleben, nach dem Motto  .... ich bin so lieb und nett nur andere sind aggressiv....

Der Grund ist eine Ich-Schwäche

Mach doch mal ein Experiment.

Mach bei 10 Frauen einen auf A*schloch/Macho und guck wie viele sich auf dich einlassen würden

Dann nimmst du andere 10 Frauen und bist Nett/Gefühlvoll

Danach kannste selber beurteilen was eher ankommt.

Achja ich glaube Geld ist mittlerweile noch wichtiger als vorher sowie Statussymbole

blondii148  04.05.2016, 09:06

:'D wie fies, Frauen als Versuchskaninchen zu nehmen.

Sporadic  04.05.2016, 09:07
@blondii148

er soll die ja nicht alle vögeln, er soll ja nur mal schauen wie die meißten ticken ;)

Und ihr seid ja auch manchmal nicht immer sehr nett

DerChef543
Fragesteller

 Ich glaube die meisten Frauen wollen echte möglichst männliche und möglichst männlich aussehende Männer.

Sporadic  04.05.2016, 09:08
@DerChef543

warum dann deine frage, wenn du schon eine Meinung und Antwort für dich hast?

DerChef543
Fragesteller
@Sporadic

Weil ich's kann. Und ich bin Männlichkeitsexperte.

Ezkalation007  14.09.2017, 21:25
@DerChef543

DerChef, selbstverliebt?. :o

Komm mal klar, WTF. Hör auf Fragen zu stellen, wenn du eh der Experte bist.

MawaMarjuschka  03.03.2018, 19:49

Die 10 Frauen sind aber andere und nicht die gleichen, was das Endergebnis verfälscht. Was bei der einen als Macho funktionierte muss bei der anderen nicht funktionieren. Selbst wenn Person X und Person Y sich ähneln, sind sie nicht identisch. Selbst die Millimeter kleinste Abweichung verursacht schon Rahmenbedingungen.

Sicher gibt es auch solche Frauen. Was heißt das? Gar nichts!

DerChef543
Fragesteller

 Die meisten wollen noch harte, echte Kerle.

landregen  04.05.2016, 09:06
@DerChef543

Quatsch. Schau dich um, wie die Frauen um dich herum die Nase rümpfen...

Vielleicht gibtst du dich mit "den falschen" Frauen ab? Mit solchen kleinen Miezen, die keine eigenen Interessen, keine Bildung, aber jede Menge Schminke besitzen? Auch so ein Schubladen-Vorurteil...

DerChef543
Fragesteller
@landregen

 Richtige Frauen wollen richtige Männer und lachen unmännliche "Männchen" aus.

landregen  04.05.2016, 09:12
@DerChef543

Was du für dich als "richtige Frauen" und "richtige Männer" bezeichnen möchtest, das liegt in deiner eigenen Freiheit, hat aber keinerlei Allgemeingültigkeit.

Die meisten Frauen und Männer finden Verstand, Humor, aufrichtrigen und emphatischen Charakter, Persönlichkeiten mit autentischer Ausdruckskraft sehr sexy;

dazu einen einigermaßen ausgewogenen Körper, der nicht wie künstlich aufgeblasen wirkt.

MawaMarjuschka  03.03.2018, 14:35
@DerChef543

ihr Pfeifen wollt es doch selber so. Das bestätigen die ganzen Fragen "darf ich als Mann.." "ist es männlich wenn..." "wie finden Frauen wenn Männer..." und und und. Noch nie habe ich eine Frage in umgekehrter Form gelesen. Frauen ruhen wohl innerlich besser und sind gefestigter.

Ich bevorzuge ganz ehrlich auch männliche Männer nur eben nicht zu eingebildet aber sollte schon als Mann das sagen haben xD

Frage648  04.05.2016, 09:19

Groß auf jeden Fall aber muskulös ist kein muss nur extrem dünn sollte er nicht sein :P

Frage648  04.05.2016, 09:38
@DerChef543

1,80 sollte schon sein aber das ist nur meine persönliche Meinung.

DerChef543
Fragesteller
@Frage648

180 ist durchschnittlich und nicht besonders gross.

Frage648  04.05.2016, 09:55
@DerChef543

Das ist klar denkt ja auch nicht jede gleich aber mir ist das schon wichtig.

DerChef543
Fragesteller
@Frage648

 Und wenn er eher klein ist aber sonst ganz toll?

Frage648  04.05.2016, 10:11
@DerChef543

So hart wie es klingt aber Größe ist mir wirklich einfach wichtig und mit mind. 1,80 eh noch nicht übertrieben und wenn das nicht passt dann kanns nicht der passende Mann für eine Beziehung sein.

MawaMarjuschka  03.03.2018, 14:37

meine güte... mich wundert gar nichts, wenn die meisten irgendwo als Handlanger für'n Billiglohn oder in der Hauswirtschaft landen. Die Antworten strotzen schon vor unwissenschaftlichen Ergüssen. Es gibt keine unmännlichen Männern, sonst wären sie biologische Frauen. Egal wie ihr Habitus ist.