Stimmt es, dass russische Männer oft Machos sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

eher ja 69%
eher nein 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eher ja

Wahrscheinlich 50% Vorurteil, 50% Wahrheit.
Die Erziehung von Russischen Kindern ist immer noch sehr traditionell und toxisch. Der Mann MUSS stark sein und wenn nicht, ist er ein Weichei und wird verstoßen.

Daraus können ja nur kaputte Menschen hervorgehen, bei vielen äußert sich das dann eben in einem Macho-Verhalten

eher ja

Geschlechterklischees sind in der russischen Gesellschaft noch sehr wichtig. Dementsprechend werden russische Jungen auch erzogen.

eher ja

körperliche Gewalt in einer Beziehung ist in Russland gang und gäbe und wird vom Staat auch nicht geandet, im Gegenteil sogar!

eher nein

Ich spiele genug csgo um zu wissen dass es nicht viele Machos gibt aber sehr viele die in einer Runde mit 4 deutschen trotzdem nur calls auf russisch machen

Ne4elovek14  19.09.2023, 15:34

Da sie csgo spielen vermute ich mal dass es Jungs sind und keine Männer. Außerdem können die wenigsten in Russland englisch auf welcher Sprache sollen die sonst kommunizieren?

BigFloppaChung  23.09.2023, 13:51
@Ne4elovek14

Englisch lernen ganz einfach, wenn man einer internationalen community angehören will muss mann halt auch ne internationale Sprache sprechen oder zumindest englische calls auf mirage kennen aber selbst das bekommen die nicht hin

eher nein

Ich kenne keine russischen Männer, aber es liegt nicht an der Nationalität, sollten sie Machos sein. Es gibt genauso gut deutsche Machos.