Südländische Männer? Machos und Aufreißer?

4 Antworten

Vielleicht lernst Du mal ein paar "Südländer" kennen. Das soll in vielen Fällen schon zum Abbau der Vorurteile hilfreich gewesen sein.

Turkei2020
Fragesteller

Mein Freund ist selber Türke

Bin selber Südländer, und auf mich treffen diese Aussagen nicht zu.

hängt meiner meinung nach wirklich von der intelligenz ab meistens. auf der hauptschule sind die meisten machos die denken sie sind die coolsten auf der welt aber in wirklichkeit sind sie der abschaum der gesellscahft hahahahaa die bekommen zwar auch viele mädchen, aber die sind in 99% der fällen genau so dumm und deswegen kann man darauf nichtmal neidisch sein wenn man bei gesundem verstand ist. auf dem gymnasium hingegen gibt es das eher selten und es sind auch viele deutsche machos also nicht nur sudländer. auf der hauptschule sind so 50% türken meiner erfahrung nach lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon427112  18.04.2020, 15:30

Da stimme ich dir zu nichts in der Birne die Mehrheit der Mädels.

Würde sagen das stimmt schon. Das Klischee beruht schon auf Tatsachen. Sonst würde es ja nicht entstehen.

Ist auch eine Sache der Mentalität und Kultur.

Aber das soll nicht heißen das alle so sind. Also am Ende trotz aller Klischees sollte jeder Mensch eine echte Chance für ein kennen lernen bekommen