Südländerin und introvertiert?

12 Antworten

Das was du schilderst, ist alles Schubladendenken. Wenn du Urlaub in einem Land machst, das im Süden liegt, wirst du feststellen, dass die Frauen, genau wie hier in Deutschland sehr unterschiedlich sind. Das hat nichts mit Süden, Osten, Norden usw zu tun, sondern mit dem MENSCHEN. Und Männer die nur an eine Sexbeziehung interessiert sind, sind dies auch, wenn du extrovertiert wärst. Das passiert denen auch, dass sie solche Angebote bekommen. Warte ab und finde jemanden, dem das egal ist, ob du laut, leise, hell oder dunkel bist.

Warte bis der richtige kommt, der wird dich genauso wie du jetzt lieben und ehren!

Ich stehe auch eher auf introvertierte hübsche Südländerinnen!

Ein Traum solche Frauen!

wenn man nicht so aussieht, wie die mehrheit der wesen um sich herum (südländerin, dunkelhäutig, asiatisch o.ä) kann passieren, dass man männer trifft, denen "so jemand" noch in der "sammlung" fehlt.
die haben mit denen, die einfach nur auf den südländischen typ stehen (gibts ja auch, ich zb ;) gemeinsam, dass sie wie andere bei einem anderen frauen-typ eben auf eine sexbeziehung hinarbeiten.
blöder ist es schon, wenn sie das "exotische" als etwas zweitklassiges empfinden und ausnutzen wollen, da vielleicht eher landen zu können.
allen gemein ist, dass sie sich zurückziehen, wenn sie feststellen, dass sie es mit einem ernsthaften menschen zu tun haben, der weiss, was er will - und vor allem, was er nicht will.

mit introvertiertheit oder extrovertiertheit, denke ich, hat das nicht viel zu tun. sowas wird nur gern mal erzählt, wenn man nicht mehr weiterweiss, zb wenn das gespräch uninspirierend wird, nachdem man gemerkt hat, worauf der andere hinaus will - und man selbst nicht.

lass dich nicht verbiegen, bleib wie du bist. :D

AXT61  10.01.2021, 01:55

Bleib so wie Du bist,da wird schon einer kommen,der Dich nicht als exotisches Beutetier betrachtet.Aber vielleicht gehst Du ja mal selbst auf die Jagd?Viel Glück.

Temperament = keine gute Erziehung genossen. Nein danke.

Du solltest jemanden finden der das so akzeptiert wie du bist und der dich aus der reserve lockt. Den rest solltest du einfach ignorieren.

Wenn du ruhig bist und die Person meint dich immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dann passt ihr nicht zusammen.

das hat weniger mit ruhiger art oder so zu tun.

sexbeziehungen sind einfach in der mode. 🙈

und es kann möglicherweise sein das sie denken weil. du so hübsch bist, das sie dich dann nicht alleine für sich haben.