Ich sage Dates ab, weil ich in jmd anders verliebt bin?

7 Antworten

manchmal wollen wir genau das , was wir nicht bekommen können, egal ob es uns gut tut oder nicht. Ich wünsche dir, dass du bald darüber hinweg kommst.

Falls du es mit deiner Sexbeziehung noch nicht beendet hast, dann tu es jetzt sofort und dann: Warte die Zeit ab! Nimm dir diese Zeit um darüber hinwegzukommen! Glaub mir, es kommt ganz von alleine.

Erzwinge oder verdränge nichts. Warte einfach ab. Die Zeit regelt das von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur das tun, womit es mir besser geht. Wenn du keine Lust auf Dates hast, hast du keine Lust auf Dates. Egal was er tut...

Es ich kratzt ihn sowieso nicht, ob du jemanden datest oder nicht, weil er nicht in dich verliebt ist. Also ist es für ihn egal, was du tust. Du kannst dich nicht „rächen“ indem du lauter andere datest.

Mach das, wonach du dich fühlst.

rosegirl21
Fragesteller

Ich habe keine Rachegefühle...ich bin nur wütend...ich war so glücklich vor ihm.und dann kam er und nahm mein Licht mit...

Aber was machst Du Dir darüber Gedanken . Der Mann kann einer sein der keine Beziehung wünscht oder er lebt in einer offenen Beziehung . Wünsche Dir erinnere dich gern an das schöne - den Mann vergiss u denk an Dein eigenes Glück .

Lass los und du gewinnst .

Halte niemanden auf der gehen will lass ihn/Sie gehen .

Arbeite an dir und deinem Charisma dann siehst du wenn ihr euch mal über den weg läuft .