Er kann mich nicht loslassen?

3 Antworten

Vielleicht hat er erwartet, dass du todtraurig bist und ihm hinterher rennst, dass du das nicht tust ist nicht gerade gut für sein Ego...

Blockier ihn immer wieder und gut.

Sicher, dass du ihm deutlich genug gesagt hast, dass du an keinen weiteren Kontakt jeglicher Art interessiert bist? Oder reagierst du noch auf seine Nachrichten und hast insgeheim noch Hoffnungen, dass er sich doch noch für dich entscheidet?

Dass er eine „Freundschaft“ mit dir halten will, ist meiner Meinung nach ein sicheres Anzeichen dafür, dass er nicht an dir interessiert ist.

rosegirl21
Fragesteller

Als meine Verliebtheit weg war, habe ich gemerkt, dass er mich nur für das Eine wollte und ich beim ihm von Anfang an keine Chance gehabt habe. Ich war dumm und naiv und habe es einfach nicht bemerkt. Seine Nachrichten sind eine einzige Lüge und ich kann ihm nicht vertrauen. Egal, ich will das er mich einfach nur in Ruhe lässt. Habe ich auch zu ihm gesagt! Ich Er meldet sich jedes Mal und tut so als ob nichts gewesen wäre.

Er kann es wohl nicht verkraften, dass du ihm einen Korb gegeben hast und versucht noch zu dir durchzudringen. Einfach ignorieren. Dann wird auch ihm langweilig.

Lieben Gruß,

Murrka