Bindungsängstliche person distanziert sich?

MrSlowhand129  11.06.2022, 18:17

Habt ihr euch überhaupt mal persönlich getroffen ?

helik689
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Also vom Heiraten zu reden, wenn man sich garnicht kennt🙈 da von Bindungsangst zu sprechen ist völlig falsch. Wenn man sich noch nicht kennt zu fragen, ob es Richtung Beziehung geht ….Und ihr dann noch zu sagen, dass du sie liebst…da kann ich verstehen, dass sie die Reissleine gezogen hat. Bitte kontaktiere sie lieber nicht mehr sonst denkt sie du bist ein liebeskranker Stalker.

Wenn ihr zuerst von Heiraten und Zukunftsplänen geschrieben und geredet habt (mit Interesse) und sie dann bei einer Beziehung plötzlich nicht will, würde ich Mal sehr davon ausgehen (tut mir leid) dass sie das ganze von Anfang an nur als Zeitvertreib gemacht hat...

Habt ihr euch überhaupt Mal real gesehen? Wenn nicht, auf jeden Fall abschließen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helik689
Fragesteller

Nein