Hat es was zu bedeuten das er mich auf Whatsapp nicht blockiert hat?

7 Antworten

Du, das kann ja noch kommen! Mach Dir bitte keine Hoffnungen mehr! Ich würde Dir sogar empfehlen, seine Nummer zu blockieren und zu löschen. So wirst Du nicht in Versuchung geführt, nach ihm zu schauen und es errreicht Dich nichts mehr von ihm.

Falls Dir das zu radikal ist, schreib die Nummer auf, falls sentimentale Gefühle hochkommen. Aber mit der Zeit vergisst Du ihn...unter Garantie!

Alles Gute!

Ich lösche oder blockiere auch niemand. Auch wenn kein Kontakt mehr besteht.

Ich würde einfach abwarten. Mehr kannst du nicht tun. Schreibe ihn aber nicht an.

Nix. Von dir darf nichts kommen.

Viel Glück

In einem gewissen Alter muss man nicht zwangsläufig seinen (Ex-) Partner zu blockieren um das Beziehungsende zu verdeutlichen. Manchmal kommunizieren Ex Partner hin und wieder noch, grüßen sich oder fragen sogar nach dem aktuellen befinden. Es muss nicht immer zwangsweise ein Rosenkrieg aus einer Trennung entstehen. (Ausgenommen du belagerst ihn täglich mit 7272 Nachrichten und Anrufen oder es ist etwas so gravierendes vorgefallen, dass man mit dem Ex Partner wirklich absolut nichts mehr am Hut haben möchte/kann)

er wird dich wohl erst dann blockieren wenn du ihm ständig nervige Nachrichten schickst, die er ja logischerweise sicher nicht mehr haben will ...... liegt also an dir ob du in seiner Liste bleibst oder nicht ..... wenn du ihn nicht nervst wird er dich wohl drin behalten ...... auch seinen Status solltest du nicht ständig anklicken, auch wenn du noch so neugierig bist was da steht ........

Warum sollte er dich blockieren? Ich und mein ex Freund haben uns auch in Frieden getrennt und keiner hat keinen blockiert. Wozu auch?
Und ja. Du machst dir unnötig Hoffnungen.