Stimmt es das er zurückkommt?

4 Antworten

Ich glaube es ist besser, wenn man mit der Vergangenheit abschließt als ihr ständig hinterherzulaufen. Wenn man das tut dreht man sich nur ständig im Kreis, ich glaube nämlich nicht, dass das was wird wenn er dich sogar blockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Halte niemals eine Hand, die deine losgelassen hat. Suche nicht in Anspielungen, nur in Klarheit, sonst verrennst du dich. Ich habe das auch seit vielen Jahren durch. Hättest du einen Wert für ihn würdest du es und hättest kein Fragezeichen im kopf. Wer dich schätzt, wer dich liebt, ist bei dir, mit dir. Ich lernte mein Leben lang toxische menschen kennen. Ich hab Angst allein zu sein. Es erschlägt mich auf Dauer, vor allem mit Depressionen allein zu sein, verstärkt die. Auch laut Arzt. Doch ich bin es leid. Laufe niemandem mehr hinterher. Ich versuche dann mein Schicksal zu tragen. Kommt Zeit, kommt Rat, oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Meinung ist du sollst das einfach vergessen. und ihn auch vergessen wenn er es schon entschieden hat dich zu blockieren ohne Grund dass ist seine Problem.

Halte dich nicht an Vergangenem fest, er wird nicht zurückkommen und vorallem solltest du nicht darauf warten. Eine Trennung ist schwer aber das braucht einfach Zeit um darüber hinwegzukommen.