Meine Freundin added ex und andere wieder auf Social Media?

1 Antwort

Ich verstehe dich. Absolut.
Deine Freundin macht das nicht richtig, finde ich. Du hast ihr ja oft genug gesagt, dass es dich verletzt und dass du es nicht willst. Sie hat anscheinend nicht geschafft, es zu lassen - sie macht ja weiter.
Jetzt die Frage: warum macht, beziehungsweise braucht deine Freundin das ?

Diese Frage solltest du ihr mal stellen. Wenn man glücklich ist in der Beziehung, dann braucht man doch nicht tausend andere Typen im Chatverlauf oder auf Snapchat usw. haben. Vor allem nicht den Ex. Sowas werde ich nie verstehen.

Wie gesagt , rede nochmal mit ihr.

tom248136
Fragesteller

Ja das frage ich mich auch ich kanns nicht verstehen. Vor allem ich habe so viele Mädchen entfernt ohne das sie mich überhaupt gebeten hat einfach nur damit sie sich keine sorgen machen muss. Das hatte ich ihr auch mal gesagt.

Ich werde sie gleich anrufen und sie mal fragen.