Was würdet ihr machen? Ex-Freund?

7 Antworten

Wenn du ebenfalls das Bedürfnis nach einer Aussprache hast, dann geh ruhig zu ihm.

Eure Gründe die zur Trennung geführt haben, sind Gründe an denen ihr beide arbeiten könntet. ☺️

Sich auszusprechen ist eine gute Gelegenheit das ganze Verständnisvoller abzuschließen oder vielleicht einen Neuanfang zu finden.

Du möchtest es ja offensichtlich auch, daher sprich gerne mit ihm, ihr müsst dann halt offen und ehrlich zueinander sein, da bringt es nichts irgendwas vorzuspielen

klar kannst du auf jeden Fall hingehen! Schon allein oder eigentlich nur um deine unbeantworteten Fragen zu klären. Ich halte nur nicht viel von zurück-zum-ex, man sagt ja auch aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Und eine Freundschaft geht nie gut. Entweder einer leidet oder der nächste Partner findet das nicht so gut. Ihr habt euch aus bestimmten gründen getrennt, das wird immer wieder aufpoppen.

Nein, wenn der Grund wenig Liebe war, dann würde ich nicht innerhalb dieser 2 Wochen in der er verletzt ist zu ihm gehen.

Es hat Zeit, bis er wieder gesund ist.

Wenn zu wenig Liebe da war, ist die Trennung berechtigt und es bedarf keines Aufkauens der bekannten Gründe.

Alles Gute für Dich.

Ich würde an deiner Stelle schon deshalb hingehen, da du ja selbst mit ihm nochmals gerne reden würdest.

Die Trennungsgründe klingen so, als ob (vorausgesetzt ihr habt Interesse daran) man da mit einem klärenden Gespräch vielleicht noch etwas ändern könnte.