Versucht mein Ex mich eifersüchtig zu machen?

Er versucht auch ab und zu noch mit mir zu reden.

4 Antworten

Das ist nur Affentheater. Er spielt sich in der Gruppe nur auf und will Dir zeigen, was er doch für ein toller Hecht ist, der ganz andere Mädels haben kann und Dich gar nicht braucht. Das ist ein eher armseliges Verhalten und zeigt, dass er über die Trennung noch nicht richtig hinweg gekommen ist.

Eifersüchtig will er Dich auf jeden Fall machen, aus welchem Grund er das am Ende des Tages tut, keine Ahnung. Kann sowohl als auch sein.

Ich würde sein Gehabe einfach ignorieren. Er macht einfach nur auf cool.

Ich denke er will sich nur aufspielen und auf "cool" machen, ich würde mir nichts weiter dabei denken und über sein albernes Verhalten nur grinsen.