Warum flirtet er vor meinen Augen mit meinen Freundinnen?

3 Antworten

Ich darf auch in seiner Gegenwart nicht mit anderen Männern reden.

Bullshit. Der hat dir nichts zu verbieten.

Also mit dem flirten mit deinen Freunden kann ich mir vorstellen, dass er das macht und ich eifersüchtig zu machen

Das ist natürlich komplett toxisch

wenn er sich so widersprüchlich verhält, also von wegen dich blockiert aber trotzdem mit dir redet, würde ich sagen er ist entweder kindisch beziehungsweise nicht reif genug oder er ist toxisch

Beide Optionen sind nicht gut also gib dich besser nicht mit ihm ab:)

ein Typ flirtet vor meinen Augen mit meinen Freundinnen.

Warum sollte er das nicht?? Was geht dich das an??

Ich darf auch in seiner Gegenwart nicht mit anderen Männern reden

Das ist absoluter Blödsinn, der will nichts von dir. Was er dir schon des öfteren bewiesen hat. Lass ihn endlich in Ruhe.